worum es geht

Worum geht`sen hier?

Mit diesem Blog, den ich heute, in der Mitte meines vierzigsten Lebensjahres beginne, möchte ich meine Erlebnisse mit der Welt teilen.

Alle, die Interesse haben, Geschichten aus meinem Reiseleben zu lesen, mit mir zu lachen und sich hin- und wieder auch ein wenig zu fürchten sind herzlich eingeladen, mich auf dieser neuen, virtuellen Reise zu begleiten.

Ich würde mich freuen, Euch zu inspirieren, eigene Weg zu gehen, sich nicht von Ängsten beeindrucken zu lassen und seinen Weg zu gehen.

Seit Jahren träume und rede ich davon, mit 50 endlich auszusteigen, mir ein passendes Fahrzeug zu checken und "auf und davon" zu sein.

Ich hab keine Lust mehr auf reden.

Ich hab keine Lust mehr zu warten, ich habe Angst, meine Träume nicht zu leben.

Wenn ihr möchtet, begleitet mich.

Unterstützt mich, meinen Traum zu leben und nehmt mit die Energie, Eure eigenen Träume umzusetzen.

Ich wünsch es uns allen!

 

Ich hab keine Anhnung, wie ich das wirklich finanzieren soll, ich weine jetzt schon, denn auch diese Reise plane ich für mich alleine.

Obwohl ich den Traum gerne teilen würde.

Doch sollt ich meinen Traum ziehen lassen, nur weil ich keinen Reisepartner hab? NEIN!

Wenn man etwas wirklich will, so sollte man dafür kämpfen...

Die schönen Dinge kommen eh von allein!

 

VISITED COUNTRIES...

..and their stories...

Copyright @ All Rights Reserved